Kundenstimmen zur Reise

Oberlausitz-Classics

mit dem Oldtimer eine wahrhaftige Perle im deutschen Osten erleben

Liebe Interessenten der Oberlausitz-Classics,

schöne Werbetexte zu schreiben ist einfach - jedoch um eine gute Beurteilung von tatsächlich teilgenommenen Gästen zu bekommen, bedarf es mehr.  Insofern lassen wir gerne unsere Gäste zu Wort kommen, wie sie diese Reise empfanden. Nachfolgend können Sie „echte“ Kundenstimmen von Teilnehmern der Premierenfahrt 2021 lesen:

Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Team,

Es war einfach alles super auf der „Oberlausitz-Classics“ im August 2021, eine Region die nur Wenige kennen. Viele glauben hinter Dresden kommt Richtung Osten nicht mehr viel. Dem ist jedoch ganz und gar nicht so. Zittau, Görlitz, Bautzen und die ganze Oberlausitz ist eine tolle Region. Hotel und die Routen waren fantastisch. Es wird nicht unsere letzte Reise mit euch sein !

Viele Grüße aus Porta Westfalica
Monika und Volkmar Kramer

Lieber Thomas, lieber Enrico und CCE-Team,

Die Oberlausitz-Classics 2021 war eine unserer schönsten Reisen in Deutschland !O bwohl wir in der Region geboren und aufgewachsen sind, haben wir viel Neues gesehen! Besonders beeindruckend fanden wir, dass die historischen Städte Bautzen und Görlitz mit ihren prachtvollen Bauten in neuer Schönheit erstrahlten.Es passte das Wetter, die Ausfahrten waren angenehm stressfrei und man hatte täglich genug Freizeit um das wunderschöne Hotel zu genießen. Da fast ausschließlich Stammgäste dabei waren, verlief alles in familiärer Atmosphäre.

Johanna und Michael Pohl

Lieber Thomas & Rico,

was für eine wunderbare Reise Oberlausitz-Classics 2021 !!! Vielen Dank für die perfekte Organisation – wie immer seit wir 2013 zum ersten Mal mit Euch unterwegs waren. Die Oberlausitz haben wir als herrliche weite Landschaft kennengelernt, die insbesondere in Bautzen & Görlitz, aber auch in den Dörfern wieder gut auf die Beine gekommen ist. Schön war auch die freundschaftliche Gemeinschaft der Tour-Teilnehmer, die sich ja schon seit Jahren kennen. Dank auch an alle mehr oder weniger sichtbaren Mitglieder Eures Teams, die diese Reise ermöglicht haben !

Beste Grüße von den Heibers